Edelmetall für Sportograf!!!

BÄM! Erstes Edelmetall für Sportograf!!! Seit vergangener Woche ist unser kleines, aber feines Sportograf-Team stolzer Besitzer einer Meisterschaftsmedaille.

Bei den Deutschen Meisterschaften in Saalhausen schaffte ich es tatsächlich eine Medaille einzufahren. Ob ich damit gerechnet habe? Nun ja, um ehrlich zu sein, habe ich im Vorfeld lange gehadert, ob ich die Meisterschaft überhaupt fahren sollte. Schließlich wusste ich, dass ich noch nicht 100% auf der Höhe war und habe in der Vergangenheit gelernt, meine eigenen Ansprüche entsprechend herunterzuschrauben.

3450_BETTY1_00032

Andererseits kann man sich den Termin einer nationalen Meisterschaft nun mal nicht aussuchen und sie findet nur einmal im Jahr statt. Der Ehrgeiz überwog also (mal wieder) und ich wollte nichts unversucht lassen. Unter „normalen“ Umständen hätte ich mir an einem guten Tag durchaus eine Medaille zugetraut, ja. Aber nach all den „Baustellen“, angefangen von der Auflösung meines alten Frauen-Teams im Winter, über die gesundheitlichen Einschränkungen und die vielen Enttäuschungen im Frühjahr, macht es mich umso stolzer die Bronze-Medaille für unser NEU ins Leben gerufene TEAM SPORTOGRAF gewonnen zu haben!!!

betty_janas_bronze

Zwar gab es im Ziel kurzzeitig den kleinen Wermutstropfen, die Silbermedaille „verschenkt“ zu haben, denn während der zweiten Hälfte des Rennens habe ich nahezu die gesamte Führungsarbeit übernommen und war mit meiner verbliebenen Mitstreiterin eigentlich einig, dafür auch mit dem zweiten Platz belohnt zu werden. Kurz vor der Ziellinie kam es dann doch leider anders…

Im ersten Moment natürlich enttäuschend, aber letztlich ist der Erfolg zu wertvoll, um sich weiter darüber zu ärgern… Und schließlich überwiegt die Freude über BRONZE!

Fazit:

BRONZE gewonnen,

SILBER verschenkt,

und im Feiern GOLD verdient!

 

DANKE SPORTOGRAF!!!! DANKE MUP!!!! Ihr seid die geilsten!!!!

#sportograf

#trekbikes #bontrager

#assos #jointheride #sponsorYourself

dm_saalhausen_betty_janas

Betty Janas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s